KONTAKT AUFNEHMEN

 
IN RESONANZ GEHEN

Eintauchen in die ZEITlosigkeit


Das Bewusstsein weiten und das Resonanzniveau erhöhen.
Innere Räume öffnen und einen Blick über den Horizont werfen.

LIEBE erfahren. FRIEDEN finden.

Ruhe . STILLE. T R A N S F O R M A T I O N.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/12/capsular2023_bewusste_Ernahrung_physische_Stabilitat_five_lovel_12a12032-e7a6-4a01-b29a-bae0a77095e7-768x768.png

ZEIT FÜR TRANSFORMATIONKAMBO CIRCLE

Klärung der Energiefelder. Harmonisierung der Chakren. Detoxifikation.

18. März 2024
8.00 Uhr und 17.00 Uhr (zwei Termine an einem Tag....)

Getragen von der Energie der Gemeinschaft, begleitet von Klängen & Meditation lade ich ein zur traditionellen Kambo-Zeremonie.
Gruppengröße: 3-4 Teilnehmende, Dauer: 4 Stunden

Wertschätzung: 55 - 155 Euro (nach eigenem Ermessen)

Anmeldung bitte per telegram unter 0176 551 68951.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS

TERMINE 2024

22. Januar, 19. Februar, 18. März, 15. April, 13. Mai, 10. Juni, 8. Juli, 16. September, 14. Oktober, 11. November, 9. Dezember.

Die Organisation des Alltags ist oft herausfordernd und es ist mir ein Anliegen, allen Menschen die Erfahrung zu ermöglichen.
Deshalb werde ich in diesem Jahr an sämtlichen Terminen jeweils 2 KAMBO-Circle anbieten: 8 Uhr und 17 Uhr (Dauer: 4 Stunden).

Kontaktiere mich gerne, wenn Du an mehreren Terminen teilnehmen oder einen Treatment-Plan erstellen möchtest
und gerne auch, wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst.
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/12/capsular2023_Durch_das_bewusste_Atmen_geben_wir_der_Seele_mehr__e3e83a30-b1c2-4f5e-acc2-080990b184cb-768x768.png

VERBINDUNG VON KÖRPER UND GEISTBREATHWORK

7. März 2024
20. Juni 2024

Aktivierung verborgener Ressourcen.

Durch das Holotrope Atmen geben wir der Seele mehr Raum und erhalten Zugang zu Dimensionen unseres BewusstSeins, die uns im Alltag oft verschlossen bleiben und kommen in tiefen Kontakt mit unserem Selbst.
Gruppengröße: 5-6 Teilnehmende. Dauer: 3 Stunden.

Wertschätzung: 25 - 125 Euro (nach eigenem Ermessen)

Anmeldung bitte per telegram unter 0176 551 68951.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
The deepest cause of each crisis lies within the human personality and reflects the state of consciousness development
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/12/capsular2023_Immerse_Diving_into_yourself_Findinh_pure_awarenes_9d5c25fc-4afc-4b59-b677-12ecd1609568-768x768.png

100% INDIVIDUELLSchamanische Initiation

48 STUNDEN PURES BEWUSSTSEIN.

♥ Navigation in den Landschaften der Seele ♥ Aktivierung der
Energieströme ♥ Verbindung zu den Ahnen ♥ Öffnung des
Herzens ♥ Verweilen im Sein ♥

Vielleicht ist es an der Zeit, zur Ruhe zu kommen. Vielleicht gab oder gibt es Themen, die es anzuschauen und aufzuarbeiten gilt. Vielleicht stehen Entscheidungen bevor. Was auch immer der Auslöser sein mag - es ist an der Zeit einzukehren. Innezuhalten. Orientierung zu finden.
Die schamanischen Initiation bringt Dich in Kontakt mit dem Unbewussten und den verschiedenen Dimensionen, Du erfährst traditionelle Ritualen und tauchst ein in indigenes Wissen. Dabei dürfen sich Blockaden lösen und Ressourcen werden aktiviert ... mental, emotional, körperlich.

Inklusive zwei Übernachtungen. Anfragen gerne per mail oder telegram (0176 551 68951), alles weitere telefonisch oder via zoOom

.

bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/12/capsular2023_Immerse_Diving_into_yourself_Findinh_pure_awarenes_777064ea-ec56-4000-985e-797c77e34f09-768x768.png

100% INDIVIDUELLDETOX RETREAT

24 STUNDEN REINIGUNG und DETOXIFIKATION.

Ankommen, loslassen, eintauchen in das Sein. Dein Retreat beginnt nach dem Ankommen und dem Loslassen des Alltags mit einem Mapacho-Ritual, das die Energiekanäle klärt und auf energetischer Ebene zum Hals- und Kronen-Chakra führt.

Kambo erweitert die energetische Reinigung & Entgiftung, harmonisiert die Chakren und das gesamte System wird wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Meditation, heilsame Klänge, Phasen der Ruhe und Stille begleiten Deine Auszeit, in der Du Klarheit findest und Deine Ressourcen aktivierst.

24 Stunden intensives Eintauchen in Dein Sein. Inklusive eine Übernachtung. Anfragen gerne per mail oder telegram (0176 551 68951), alles weitere telefonisch oder via zoOom

.Flyer zum download: Detox Retreat.

bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/12/capsular2023_bewusste_Ernahrung_physische_Stabilitat_two_lotus__acfe8140-acb2-4664-870b-3321b0e75c82-768x768.png

VERBINDUNG & TRANSFORMATIONKAMBO für Paare

Eine gemeinsame Kambo-Erfahrung ist etwas sehr berührendes, eine Begegnung auf tiefer Ebene der Seelen und es ist mir eine Freude und Ehre, Euch in diese Dimension der transformativen Intimität begleiten zu dürfen.

Meldet Euch gerne per telegram (0176 551 68951) und wir besprechen vorab Eure Wünsche und Vorerfahrungen, so dass Raum und Zeit sich für Euch öffnen dürfen und gestaltet werden können.

Dauer: 4-5 Stunden.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2024/03/capsular2023_bewusste_Ernahrung_physische_Stabilitat_single_lot_ff28d9cc-153f-452e-85d0-84604dfc9365-768x768.png

Auflösung von BlockadenKAMBO Intensiv Retreat

3 Kambo Sessions in 3 Tagen

Diese intensive Erfahrung bewirkt eine tiefgreifende Reinigung und die wohltuenden Wirkungen dieses Retreats können vielfältig sein:
Die energetische Balance wird wieder hergestellt, das System ins Gleichgewicht gebracht und entsteht ein tiefe spirituelle Verbindung zur inneren Quelle, dem wahren Selbst.

Dauer: 48 Stunden / 2 Übernachtungen

Wenn Du den Ruf in Dir hörst, dann melde Dich gerne über telegram (0176 551 68951) und wir besprechen alles Weitere.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
Teil 1

Auszeit für die Seele


bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

KLAUSUR (TEIL 1): SICH SELBST FINDENAuszeit für die Seele

Die Basis: Das Selbst entdecken und Klarheit finden

Reflektieren. Reifen. Verankern im Sein.

Vielleicht ist es an der Zeit, zur Ruhe zu kommen. Vielleicht gab oder gibt es herausfordernde Themen, die es anzuschauen und aufzuarbeiten gilt. Vielleicht stehen Entscheidungen bevor. Was auch immer der Auslöser sein mag – es ist an der Zeit einzukehren. Innezuhalten. Orientierung zu finden.

Dabei hat alles hat seinen Platz – Angst und Wut, Freude und Traurigkeit, Scham und Vertrauen, Weinen und Lachen. Loslassen. Dem Fühlen (wieder) näher kommen.

Methodisch fließt dabei alles ein – analytische Verfahren zur Identifizierung destruktiver Programme ebenso wie Elemente aus der Körperarbeit. Wir arbeiten systemisch, hypnotherapeutisch und mit Methoden der indigenen Heilarbeit. Traditionelle Meditationstechniken finden ebenso Anwendung wie Elemente der Klang-/Frequenztherapie, Energiearbeit und Begegnungen mit dem Inneren Kind.

Was auch immer uns auf unserem Weg begegnen mag, nehmen wir an. Zielgerichtet, flexibel, stets mit sicheren Ankern.
Behutsam. Stabilisierend. Vertrauensvoll.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
Teil 2

Aufbruch ins Unbewusste


bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

KLAUSUR (TEIL 2): FORSCHUNG UND ENT-WICKLUNGAufbruch ins Unbewusste

Tiefer eintauchen in die Seelenlandschaften...

Aufbauend auf dem bisherigen methodischen Instrumentarium erweitern wir die inneren und äußeren Räume. Verlassen das gewohnte Terrain, um durch neue Erfahrungen immer wieder aufs Neue destruktive Glaubenssätze und Verhaltensmuster (Programme) zu identifizieren und loszulassen.

Wir tauchen ein in die heilsamen Räume des Atems, begeben uns in die Natur, sensibilisieren die Sinne und erfahren den Körper.Begeben uns in Unbekannte, finden neue Anker und immer wieder aufs Neue Klarheit über das eigene Sein.

Das konditionierte Bewusstsein zu fordern, um Heilungsprozesse auf tiefen Ebenen zu initiieren - das ist das Ziel.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
Teil 3

In Resonanz gehen...


bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

KLAUSUR (TEIL 3): LOSLASSEN UND FREIHEIT FINDENIn Resonanz gehen...

Deepening Perception...

Ausdifferenzierung der Wahrnehmung und Förderung tiefgreifender Erkenntnisprozesse. Das Methodenspektrum erweitert sich, die sinn-liche Wahrnehmung und die Öffnung der Energiekanäle stehen im Vordergrund. Wie unter einem Vergrößerungsglas werden blockierende Emotionen, Gedanken identifiziert und ‚bearbeitet‘.

In diesen 2 Tagen geht es geht darum, einen Blick über den Horizont zu werfen, sanft sich den eigenen Begrenzungen zu nähern. Einen offenen, wahrnehmenden und verbundenen Zustand zu erreichen und zu erkennen, welche Faktoren dieser größeren Öffnung im Wege stehen.

Your heart is the light of the world. Don't cover it with your mind.
SHANKARA
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
VERTRAUEN. MITGEFÜHL. LIEBE ZUM SEIN.

Der Seele eine Auszeit geben...

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_Soul_time_out_awareness_midnightblue_gold_006bfe3a-ec57-4408-bd73-555afe21b56e.png

DAS SELBST ENTDECKEN

KLAUSUR I 1

Die Basis:
Das Selbst verstehen und Klarheit finden

2 Tage
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_Body_an_Soul_solo_intuitive_subconscious_into_your_9c713ca1-139c-40a3-a83f-3cbc737e69ee.png

AUFBRUCH INS UNEBWUSSTE

KLAUSUR I 2

Forschung und Ent-Wicklung:
Eintauchen in die Seelenlandschaften.

2 Tage
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_Body_an_Soul_solo_intuitive_subconscious_into_your_3b3ce657-6569-427b-a2ee-702a479e7477.png

IN RESONANZ
GEHEN

KLAUSUR I 3

Deepening Perception:
Loslassen und Freiheit finden.

2 Tage
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image