KONTAKT AUFNEHMEN

 
Aufrecht und klar den eigenen Lebensweg beschreiten

Sich im Vertrauen verankern und das
Leben bejahen


Kreationen für das eigene Leben selbstbewusst manifestieren.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

PHILOSOPHIEBewusstsein erweitern

Die Wahrnehmung verfeinern und einen Raum schaffen für die Förderung von Bewusstseins- und Erkenntnis-prozessen. Blockaden lösen und mit der uns ureigenen Lebensenergie verbinden. Das Leben gestalten im tiefen Vertrauen, verwurzelt und verbunden zu sein. Das ist der Weg.

Mein Grundverständnis: Weggefährtin sein. Zusammenhänge erkennen. Auf Augenhöhe in wahrhaftigen Kontakt gehen. Ehrlich. Geduldig. Intuitiv. Dabei fließen Methoden unterschiedlichster therapeutischer Richtungen, Prinzipien der weltweiten Weisheitstraditionen, die Heilkraft der Pflanzen ebenso selbstverständlich ineinander wie eine analytisch fundierte Herangehensweise, Elemente der indigenen Heilarbeit und neueste Erkenntnisse der Neurowissenschaften. Auf dieser Basis wird ein vertrauensvoller Raum geschaffen für tiefe Selbsterforschung und individuelle Reifungsprozesse.

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/CAPSULAR2022_the_world_in_balance_harmonic_shapes_landscape_sce-e1672675223658-640x640.png
  • PHILOSOPHIE
  • REIFUNG
  • WACHSTUM
Psychotherapie dient der Wandlung von seelischem Leiden. Dazu gehört die Erkenntnis, dass Krisen in Wirklichkeit Chancen zum Wachsen sind. Wenn man die Herausforderungen des Lebens als „Forderungen von Innen“ sehen lernt, ergibt sich Möglichkeit vertiefender Lernerfahrungen.
Diese bedeuten letztlich immer Reifung.
Reifung bedeutet in diesem Zusammenhang, unbewusste Glaubenssätze wie bspw. „Ich habe nie Erfolg“ oder „Ich bin nicht gut genug“ (zweifellos keine produktiven Glaubenssätze) zu verändern. Denn unser Leben wird immer durch das kreiert und bestimmt, was wir unbewusst glauben. Psychotherapie bedeutet sich kennenzulernen. Auf Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen. Ein Abenteuer – schön, erfrischend, verjüngend und doch auch anstrengend. Anstrengend deshalb, weil das was wir kennen uns Sicherheit gibt. Während alles Neue – eben durch sein Neuheit – unvertraut ist. Und damit könnte schon der nächste Glaubenssatz auftauchen: „Das schaffe ich nie.“
Ein achtsamer Therapeut erkennt die Zusammenhänge intuitiv. Ist Begleiter. Steht nicht über den Dingen, sondern ist Spiegel und geht mit dem Gegenüber in Kontakt. Und bringt – ebenfalls intuitiv – seine Erfahrung und das gesamte Instrumentarium ins Spiel. Ziel jeder Psychotherapie in diesem Sinn ist es, Bewusstsein zu befördern, Leiden zu heilen bzw. eine Veränderung im Umgang mit diesem Leiden zu schaffen. Den Fokus zu verändern.
Je schneller sich die Dinge verändern, umso wichtiger ist es, in das Zeitlose einzutreten um in Kontakt zu kommen mit den Dimensionen unseres Seins.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
DEN FOKUS VERÄNDERN

Mögliche Ausgangspunkte

Depressionen & Burnout
Ängste & Unsicherheiten
Lebens- & Sinnkrisen
Beziehungskonflikte
Abhängigkeiten
Trauer & Verluste
Perspektiven erweitern - Klarheit finden.

Wahrnehmung. Ausdruck. Verbindung.


bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
MEHR ENTDECKEN

Bewusstsein erweitern.
Wahrnehmung verfeinern.

Die Wege ins Unbewusste sind vielfältig, führen uns immer wieder aufs Neue zu mehr BewusstSein und (Selbst-) Vertrauen, geben uns Orientierung und Klarheit. Wir lernen uns selbst zu verstehen und anzunehmen, wir finden Zuversicht und Mut immer wieder weiterzugehen auf dem eigenen Weg.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Quadratisch

ENERGIE IST SCHWINGUNGKlang

Klänge ermöglichen transzendente Erfahrungen – sie führen uns nach Innen und öffnen die Seele für Ganzheitlichkeit, dem Erleben größerer Verbundenheit, dem Erkennen von Zusammenhängen und dem Erfahren tiefer Entspannungszustände.

Eine Erfahrung mit Klangschalen ist ein berührendes Erlebnis – die Klänge können das Herz öffnen, inspirieren, innere Prozesse initiieren und uns (wieder) zu uns führen.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
MEDITATIVE ERFAHRUNG MIT KLÄNGEN Das gesamte System wird in Schwingung versetzt, die Wahrnehmung wird angeregt und das konditionierte Bewusstsein kann zur Ruhe kommen
Klänge harmonisieren, beruhigen & fördern Wohlbefinden
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/Bildschirmfoto-2023-01-02-um-17.04.32-e1672675561209.png

DER SEELE RAUM GEBENHolotropes Atmen

Fast alle Traditionen der Welt haben das bewusste Atmen für sich entdeckt, es beruhigt den Geist, löst blockierte Energien und stabilisiert uns auch auf körperlicher Ebene. Durch bewusstes Atmen geben wir der Seele mehr Raum und erhalten einen Zugang zu Ebenen unseres Bewusstseins, die uns im Alltag oft verschlossen bleiben.

Bewusstes Atmen aktiviert heilende Ressourcen: Wir öffnen uns den tieferliegenden Aspekten der Seele und kommen in Kontakt mit verborgenen Potenzialen. Widerstände können überwunden oder blockierende Glaubenssätze auf unbewusster Ebene identifiziert werden. Dadurch erschließen sich uns neue Handlungsoptionen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und die Verwirklichung eines sich selbst-bewussten Lebens unterstützen.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
Das HOLOTROPE ATMEN ist die Verbindung der Erkenntnisse der modernen Bewusstseinsforschung mit dem Erfahrungswissen spiritueller Traditionen ermöglicht tiefgreifende Transformationsprozesse
Holotropes Atmen - Dimensionen des Bewusstseins erweitern
LINKS
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/1b4B2N8t_2x-scaled-e1672437594117.jpeg

BEWUSST IN DER NATURWandern. Verweilen. Sein.

Die Natur ist der Spiegel unseres Seins: Wohin wir auch gehen, entsteht Resonanz - basierend auf Glaubenssätzen, die erkannt und geheilt werden möchten. Die Sinne werden sensibilisiert und unsere achtsame Wahrnehmung gefördert. Bewusstseinsprozesse werden initiiert, das Energiesystem wird harmonisiert: Wir finden Ruhe und Gelassenheit, kommen (wieder) in Kontakt mit uns selbst.

Die Natur lädt uns ein, die Seele zu weiten - uns Reflexionsprozessen zu öffnen und unsere Perspektive zu verändern. Wir vereinbaren einen Treffpunkt vor Ort und tauchen ein in die Tiefen des Waldes. Gehen auf Wanderung, entdecken innere Welten. Alles Erforderliche besprechen wir vorab persönlich.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
BEWUSSTES VERWEILEN IN DER NATUR Die Natur eröffnet uns innere Räume: Ermöglicht Ankommen, Verwurzelung, Erdung, Klärung, Loslassen.
Sein in der Natur - Wohltat und Beruhigung für Körper, Geist & Seele
LINKS
AUFRECHT UND KLAR DEN EIGENEN WEG GEHEN

Die Wahrnehmung verfeinern

Quadratisch
EINZELBEGLEITUNG

Klangreise

Sich tragen lassen von den Frequenzen, das Herz öffnen, zur Ruhe kommen.

90 Minuten
125 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/Bildschirmfoto-2023-01-02-um-17.04.32-e1672675561209.png
EINZELBEGLEITUNG

Holotropes
Atmen

Den Geist beruhigen, Ressourcen aktivieren, neue Optionen entdecken.

180 Minuten
320 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/1b4B2N8t_2x-scaled-e1672437594117.jpeg
EINZELBEGLEITUNG

Sich in der Natur erfahren

Eintauchen in die Natur, Ruhe und Gelassenheit erfahren, Klarheit finden.

5-6 Stunden
ca. 650 Euro

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
VITALITÄT UND LEBENSFREUDE

Ernährung

Unser psychisches Wohlbefinden wird von der Ernährung maßgeblich beeinflusst und eine gesunde Ernährung trägt zu einem wesentlichen Teil zu unserem seelischen Wohlbefinden bei. Denn was wir an Nahrung zu uns nehmen, wirkt sich erheblich auf unser Gemüt und unsere mentalen Fähigkeiten aus.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/CAPSULAR2022_buddha_meditation_infront_of_tree_midnightblue_gol-1-640x640.png

VITALITÄT UND LEBENSFREUDEErnährung & seelisches Wohlbefinden

Die Ernährung beeinflusst die Alterungsprozesse, bestimmt, wie belastbar wir in Stresssituationen sind und wie anfällig für Krankheiten. Lebensmittel beeinflussen auf hochkomplexe Weise unsere Psyche:

– Sinneswahrnehmung
– Unmittelbare Wirkung im Gehirn
– Steuerung von Hormonen
– Psychoaktive Bakterien im Darm

Eine spezifisch auf die Persönlichkeit abgestimmte Ernährung und Lebensweise öffnet uns Türen zu mehr Vitalität, geistiger Klarheit und emotionaler Stabilität.

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
  • ANALYSE
  • INDIVIDUELLE BERATUNG
  • BEGLEITUNG DER UMSETZUNG
Die detaillierte Analyse der aktuellen Ernährung- und Lebenssituation ist die Basis. Im Erstgespräch nehmen wir uns Zeit, die verschiedenen Bereiche anzuschauen, die möglichen Schritte und den zeitlichen Rahmen zu besprechen.
So individuell wie wir Menschen sind, so individuell sind auch Empfehlungen zur Ernährung bzw. Lebensweise, spezifisch abgestimmt auf die Blutgruppe und die Persönlichkeit. Dies beinhaltet auch das Identifizieren von Potenzialen und Ressourcen zur Etablierung emotionaler und mentaler Stabilität. Der Weg: Ganzheitlich und langfristig mit Freude & Leichtigkeit.
Eine dauerhafte Anpassung bzw. Umstellung der Ernährung soll sich in die alltäglichen Abläufe selbstverständlich integrieren. Dabei ist das WAS ebenso wichtig wie das WIE OFT, WIE VIEL und WANN. Es geht deshalb nicht nur um die Vermittlung von Wissen, sondern auch die Begleitung der Umsetzung, so dass die Veränderungen langfristig stabil im Alltag integriert werden können.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS

VITALITÄT UND ERNÄHRUNGÜber das Fasten...

Sprechen wir über eine bewusste Lebensweise, dann ist auch regelmässiges Fasten als wesentliches Element zur Erhaltung der Gesundheit und als fester Bestandteil einer gesunden Lebensweise näher zu betrachten: Fasten fördert die körpereigenen Selbstheilungskräfte und verlangsamt die Alterungsprozesse, wir werden weniger anfällig für Krankheiten und belastbarer in Stresssituationen.

Der tiefe Sinn des Fastens liegt in der körperlichen Reinigung und der Regeneration, der Bewusstwerdung und der Selbstfindung. Fasten bedeutet einen bewussten, freiwilligen Verzicht auf feste Nahrung für einen begrenzten Zeitraum.

Fasten leitet sich ab vom althochdeutschen festi, was so viel wie festigen, stärken bedeutet. Von diesem Wortstamm ausgehend wird deutlich, dass die Festigung des Geistes und die Etablierung von emotionaler Standhaftigkeit ebenfalls wesentliche Aspekte des Fastens sind.

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/CAPSULAR2022_consciousness_expanded_person_meditates_in_front_o-e1672358194934.png
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
VITALITÄT UND LEBENSFREUDE

Ernährung & seelisches Wohlbefinden

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/CAPSULAR2022_buddha_meditation_infront_of_tree_midnightblue_gol-1.png
EINZELBEGLEITUNG

Ernährung:
Individuelle Beratung & Begleitung

Individuelle Beratung für eine gesunde Ernährung und Lebensweise & Begleitung der Umsetzung

1 Erstgespräch
Begleitung über 3 oder 12 Monate

500 Euro / 1.375 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/CAPSULAR2022_gold_Food_midnightblue_gold_8faa747a_2899_4755_8821-e1672676186927.png
EINZELBEGLEITUNG

Einführung in das
Intermittierende Fasten

Fasten von Zeit zu Zeit, regelmäßig und konsequent integriert in die alltäglichen Abläufe.

1 Erstgespräch
Begleitung über 12 Monate

250 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2022/12/CAPSULAR2022_consciousness_expanded_person_meditates_in_front_o-1.png
EINZELBEGLEITUNG

Fastenbegleitung:
Heilfasten
5-15 Tage

Individuelle Fastenbegleitung, die Dauer legen wir gemeinsam im vorbereitenden Erstgespräch fest

1 Erstgespräch
Begleitung über 5 - 15 Tage

375 - 625 Euro

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
NATURHEILKUNDE UND ETHNOMEDIZIN

Heilkraft der Natur


Die Natur schenkt uns alles, was wir benötigen um wieder ,zu uns zu finden‘. Hilft uns, auf körperlicher Ebene zu genesen und führt uns in die seelisch-geistigen Dimensionen. Menschen und Pflanzen sind miteinander verbunden und in den Kulturen indigener Völker ist das Wissen um die Heilkraft der Pflanzen und die Anwendung in Ritualen und Zeremonien tief verwurzelt.

Zugang zu traditionellem Wissen zu ermöglichenden, den Erhalt indigener Kulturen zu fördern, die Unberührtheit der Natur zu schützen und Brücken zwischen Kulturen zu bauen ist Leidenschaft und Herzensanliegen zugleich.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS

REINIGUNG. ENTGIFTUNG. KLÄRUNG.Kambô

Die Erfahrung mit Kambo ist ganzheitlich auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene. Die regelmässige Anwendung kann tiefgreifende Blockaden lösen, uns wieder neu ausbalancieren und das Immunsystem regulieren. Energiefelder können geklärt und die Chakren neu ausgerichtet werden, dies ermöglicht das Durchbrechen (destruktiver) Mechanismen. Das gesamte System wird gestärkt und wir können wieder mehr in Kontakt kommen mit der Stimme unserer Intuition.

Neben der traditionellen Anwendung können in der Behandlung auch Meridiane, Chakren und aurikuläre Energieleitbahnen mit einbezogen werden – je nach Intention, psychischer Konstitution oder körperlicher Symptomatik. Daneben gibt es für besonders sensitive Menschen auch weiterentwickelte Techniken, die eine sanfte, aber dennoch effektive Anwendung ermöglichen.

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_mini_nature_kambo_frog_in_tree_setting_huge_nature-e1672664497384-640x639.png
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
  • BEHANDLUNGSDAUER
  • MÖGLICHE WIRKUNGEN
  • WISSENSWERTES
Eine Kambô-Behandlung Dauer ca. 4 Stunden, die Erfahrung wird im vertrauensvollen, kundigen und annehmenden Umfeld vor- und nachbereitet. Möglich sind Einzeltermine oder intensive Behandlungen (bspw. 3 Behandlungen in 3 Tagen).

In einem vorbereitenden Gespräch klären wir alle Fragen, besprechen alles Erforderliche und Notwendige.
Die Wirkungen einer Kambo-Behandlung können vielfältig sein und sich auf unterschiedlichsten Ebenen zeigen und können variieren in Ausprägung und Intensität. Reinigungsprozesse können sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler und mentaler Ebene erfolgen bzw. initiiert werden.
HINWEIS: Für Menschen mit bestimmten gesundheitlichen Beschwerden ist die Behandlungen nicht möglich. Eine detaillierte Anamnese ist Gegenstand des Erstgesprächs.
Die indigene Medizin ist seit fast 3 Jahrzehnten Gegenstand wissenschaftlicher Forschungen, jüngste Studien belegen die Nachweisbarkeit von bioaktiven Peptiden und deren vielfältigen Wirkungen. Renommierte Universitäten und Institute weltweit entdecken und anerkennen das Potenzial und finden immer mehr Erkenntnisse über die ganzheitliche Wirkungsweise.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS

EMOTIONEN BERÜHREN. DAS HERZ ÖFFNEN.Kakao

Das Ritual der Kakao-Zeremonie ist tief verankert in der südamerikanischen Kultur und wird begleitet von meditativen Elementen, Klängen und/oder Atemübungen. Phasen des Austauschs wechseln sich ab mit Phasen des Schweigens. In der schamanischen Tradition gehört Kakao zu den sogenannten „Teacher Plants“, d.h. eine Lehrpflanze, die uns in Kontakt bringt mit unserer inneren Weisheit und uns auf diese Weise subtile Botschaften zukommen lässt.

Der Genuss von Kakao kann tiefe spirituelle Erfahrungen und einen besonderen Zugang zum Unbewussten ermöglichen: Emotionen sanft berühren. Neue Perspektiven zeigen. Das Herz öffnen. Verwendet wird ursprünglicher Rohkakao aus Ecuador, in dem die Energie der Pflanze noch präsent ist und der speziell zubereitet wird. So verhilft uns Kakao zu mehr Klarheit und Selbstbestimmung, die Erfahrung der Verbundenheit erdet uns und bringt uns in einen Zustand der Harmonie und Ausgeglichenheit.

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_Photoreal_Djungle_Athmosphere_plants_5f81c2e5-a781-4b91-b4ee-e86c4c82e25b-2-e1672704318689-640x639.png
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS

FOKUSSIERT BLEIBEN. KLARHEIT FINDEN. Guayusa

Guayusa ist ein kraftvoller Tee der Ureinwohner Amazoniens und wird in den indigenen Gemeinschaften traditionell getrunken zur Förderung der Konzentrationsfähigkeit und körperlichen Leistungsfähigkeit. Auf den fruchtbaren Dschungelböden wird Guayusa in kleinen Waldgärten (sogenannten „Chakren“) mit vielen anderen Pflanzen angebaut. Die Ernte von Hand inmitten der botanischen Gemeinschaft erfordert viel Feingefühl, dadurch wird die Ursprünglichkeit gewahrt und der Geschmack des Dschungels ist mit jedem Schluck wahrnehmbar.

Quechua-Indianern (den Ureinwohnern Ecuadors) sind die vielfältigen Wirkungen von Guayusa schon lange bekannt: Sie trinken den Tee täglich, um mentale Klarheit zu fördern und erhöhte Leistungsfähigkeit bei der Jagd zu erreichen, als Begleiter bei traditionellen Zeremonien und auch zur Förderung des luziden Träumens.

In ganz Südamerika ist Guayusa als Heilpflanze verbreitet und findet breite Anwendung zur Förderung psychischer und physischer Heilungsprozesse. Als Begleiter bei der Reise nach Innen unterstützt uns Guayusa dabei, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden und den Fokus zu halten.

Guayusa V1
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
ETHNOMEDIZIN UND NATURHEILKUNDE

Heilkraft der Natur

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_mini_nature_kambo_frog_in_tree_setting_huge_nature-e1672664497384.png

Kambô
Behandlung

Blockaden lösen. Selbstheilung aktivieren. Immunsystem stärken.

4 Stunden
360 Euro - 475 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_Photoreal_Djungle_Athmosphere_plants_5f81c2e5-a781-4b91-b4ee-e86c4c82e25b-2-e1672704318689.png

Kakao-
Zeremonie

Emotionen berühren. Das Herz öffnen. Neue Verbundenheit erfahren.

120 Minuten
195 Euro

Guayusa V1

Guayusa Tee-Zeremonie

Den Blick nach Innen richten: Den Fokus halten und Klarheit finden

90 Minuten
125 Euro

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
HEALING MASSAGE

Berührung

Sanfte Berührung erweitert unsere bewusste Wahrnehmung und unterstützt auf eine einfühlsame und annehmende Weise das innere Wachstum. Liebevolle Berührung gehört zu unseren essenziellen Bedürfnissen: Im Alltag verborgene Energien werden aktiviert, wir werden sensibel für den eigenen Körper, Gefühle und Gedanken.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/image_2023-01-02_11-51-24-640x640.png

HEILSAME MASSAGE FÜR FRAUENSanfte Berührung


Die sanfte Berührung des Körpers führt die Wahrnehmung nach innen – einfühlsam und mit Hingabe. Der gesamte Organismus geht in Resonanz: Im geschützten Raum dürfen sich Emotionen sanft entfalten, wir lernen uns selbst anzunehmen und finden Vertrauen.

Die tantrische Berührung transportiert Emotionen, löst Blockaden und berührt auf sanfte Weise verborgene Bereiche unserer Seele. Die Entdeckungsreise des eigenen Körpers führt uns an unsere Grenzen und erlaubt uns, diese liebevoll und in unserem eigenen Tempo zu erweitern.

Auf tiefer seelischer Ebene berührt zu werden fördert den liebevollen Umgang mit uns selbst. Achtsame und sanft streichende Bewegungen über den gesamten Körper berühren unsere Herzen, ermöglichen Hingabe und Loslassen.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
HINGABE, VERTRAUEN, LOSLASSEN

Das Streicheln der Seele

Im vertrauensvollen Raum Heilung erfahren
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_free_flow_of_love_in_river_landscape_midnightblue_821be61a.png

Healing Massage

- FÜR FRAUEN -

1: WAHRNEHMEN
Eine Entdeckungsreise des Körpers durch achtsame Berührung. Sanfte streichende Bewegungen über den gesamten Körper führen die Wahrnehmung nach innen - einfühlsam und mit Hingabe.

180 Minuten
450 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_free_flow_of_love_in_river_landscape_midnightblue_a3db5c78-1.png

Healing Massage

- FÜR FRAUEN -

2: SENSIBILISIEREN
Die Wahrnehmung des Körpers wird erweitert, die Sinne sensibilisiert. Blockaden dürfen sich sanft lösen. Vertrauen und liebevolles Gewahrsein beginnen sich zu entwickeln.

180 Minuten
450 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_free_flow_of_love_in_river_landscape_midnightblue_6d3f1113.png

Healing Massage

- FÜR FRAUEN -

3: VERTRAUEN IM SEIN
Heiles und Heilendes darf sich zeigen:
Sich sanft den eigenen Begrenzungen nähern und einen wahrnehmenden, offenen und verbundenen Raum halten. Vertrauen in das Selbst finden.

180 Minuten
450 Euro

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
DURCH DEN GEIST DIE MATERIE VERÄNDERN

Meditation & Neurostimulation

Ein offener Geist ist vergleichbar mit der Ruhe eines tiefen Bergsees: Er ruht kraftvoll in seinem ursprünglichen Zustand des klaren Gewahrseins. Meditation und Übungen in Bewusstheit helfen uns dabei, präsent zu bleiben. Immer wieder unsere Aufmerksamkeit zu dem zurückzubringen, was gerade geschieht.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_brainwaves_conciousness_frequenzmodulation_wavefor-3-1-640x640.png

MEDITATION & BEWUSSTSEINOffenes Gewahrsein

Je mehr wir uns in meditativer Haltung des Gewahrseins üben, umso mehr erkennen wir konditionierte Verhaltensweisen und gewohnheitsmäßige Fluchtmechanismen. Lassen wir unsere Aufmerksamkeit in dem ruhen, was gerade ist (mit einer beobachtenden und neutralen Haltung), dann stärken wir dadurch unser Herz und unseren Geist und können auch unvorhergesehene Ereignisse besser annehmen. Das Denken entspannt sich, der Intellekt kommt zur Ruhe und wir finden eine innere Haltung der Demut und Dankbarkeit.

Alles was wir tun, hinterlässt Spuren in unserem Gehirn: Unsere neuronalen Netzwerke sind nicht fixiert, sondern verändern sich permanent. Sobald wir etwas Neues lernen, werden neue neuronale Verschaltungen geschaffen. Und diejenigen Verknüpfungen, die nicht mehr benötigt werden, werden abgebaut. So erschaffen wir durch Gedanken und Emotionen unsere Realität. Meditation fördert diese Vorgänge und es liegt an uns, wie wir unser Gehirn und seine Fähigkeiten nutzen und ausbilden, um mehr Konzentration, innere Ruhe und Zufriedenheit zu erfahren.

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

MEDITATION UND BEWUSSTSEINNeurostimulation

Unser Gehirn funktioniert abhängig von verschiedenen Aktivitäten in bestimmten Wellenformen: Jede unserer Aktivitäten spiegelt sich in Form von neuronalen Schwingungen. Diese Gehirnwellen können adaptiert werden - unser Gehirn hat die wunderbare Fähigkeit, seine Gehirnwellen an externe Frequenzen anzupassen (deshalb hilft uns ein ruhiges Lied, uns zu entspannen oder eine monotone Zugfahrt macht uns schläfrig). Gezielte Frequenzmodulation unterstützt unseren Geist dabei, einen Zustand von fokussierter Aufmerksamkeit zu erreichen (oder tiefer Entspannung. bzw. Meditation).

Basierend auf PEMF-Technologie regen Magnetfelder bestimmte Bereiche des Gehirns an, um das Erreichen eines bestimmten Geisteszustandes zu unterstützen: Erholsamer Schlaf, tiefe Meditation oder wachsame Konzentration. Auch bestimmte Körperteile können angesteuert werden, um die Sauerstoffversorgung des Gewebes zu erhöhen und die Regenerations- und Genesungsprozesse zu unterstützen.

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_brainwaves_conciousness_frequenzmodulation_wavefor-4-e1672822747946-640x640.png
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS
INNERE PRÄSENZ UND FOKUSSIERTE AUFMERKSAMKEIT

Meditation

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_brainwaves_conciousness_frequenzmodulation_wavefor-2.png

Meditation & Neurostimulation

PER SKYPE ODER TELEFONISCH

Geführte Meditation zur Fokussierung der Aufmerksamkeit. Auf Wunsch mit unterstützender Frequenzmodulation (bitte Preis separat anfragen).

6 WOCHEN
6 Termine á 30 Minuten
345 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_meditation_connection_to_the_djungle_human_kambo_s-1.png

Meditation & Neurostimulation

PER SKYPE ODER TELEFONISCH

Geführte Meditation zur Fokussierung der Aufmerksamkeit. Auf Wunsch mit unterstützender Frequenzmodulation (bitte Preis separat anfragen).

6 MONATE
10 Termine á 30 Minuten
550 Euro

https://dr-alexandra-mueller.de/wp-content/uploads/2023/01/CAPSULAR2022_brainwaves_conciousness_frequenzmodulation_wavefor-6.png

Meditation & Neurostimulation

PER SKYPE ODER TELEFONISCH

Geführte Meditation zur Fokussierung der Aufmerksamkeit. Auf Wunsch mit unterstützender Frequenzmodulation (bitte Preis separat anfragen).

12 MONATE
20 Termine á 30 Minuten
1.000 Euro

bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS

    Anmerkung

    Bewusstseinsarbeit erfordert Zeit, Nachhaltigkeit und die Bereitschaft sich einzulassen. Ganzheitlichkeit bedeutet in diesem Sinne, dass zunächst eine Grundlage geschaffen wird: Beziehung aufbauen, Vertrauen bilden und die Fähigkeit zur Navigation erlernen. In fünf Einzelterminen erarbeiten wir eine Basis, auf der Schritt für Schritt aufgebaut werden kann. Um sich mit immer mehr Selbstverständlichkeit in den Seelenlandschaften zu bewegen und langfristige Stabilität und Verbundenheit zu erfahren.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
LINKS