KONTAKT AUFNEHMEN

 
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Welle der gelben Sonne AHAU

DIE KRAFT DER KOSMISCHEN LIEBE. 

AHAU ist das Symbol der Sonne und symbolisiert Ganzheit, Vollständigkeit und Vollkommenheit. Es beginnt eine neue Welle, in der wir hell leuchten und unser Licht mit anderen teilen,

Mit AHAU beginnt die Sonne zu scheinen: Nimm die Kraft der Erleuchtung an, gewinne Klarheit über Deinen Lebenszweck und Deine Mission. Erwecke Deine innere Flamme, fühle die Verbindung zur Quelle und teile Deine Gaben mit der Welt.

Unsere Herausforderung während der AHAU-Welle ist es, unser eigenes inneres Licht zu reinigen, damit der Weg, den wir gehen, klar und deutlich wird.

ICH BIN, DER ICH BIN. ICH BIN, DIE ICH BIN.

Dies ist das Mantra von AHAU.

Die Gegenwärtigkeit des ICH BIN bringt uns in das Sein der eigenen Ganzheit und in das Licht der universellen Wahrheit.

AHAU ist die Erinnerung daran, wer wir sind: Sichtbar gewordene Liebe. In jedem Moment das Zentrum allen Seins.

Sei grenzenlos. Akzeptiere und verstehe die Natur des (ver-)Urteilens, der Angst und der Dunkelheit – in Dir selbst und in anderen. Nimm Dich und andere so an, wie Du bist und alle sind, befreit von früheren Blockaden und Begrenzungen.

Klarheit, Liebe und Freiheit als Ausdruck des Lebens in der Gegenwärtigkeit.

🍃💛🍃

 

In dem beigefügten PDF findest Du die 13 Tagesenergien für die Welle der gelben Sonne

PDF zum download:  AHAU – die 13 Tagesenergien  

 

* * *

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Fehlende Felder sind Markiert *